Veröffentlichung

Lime Sharing E-Scooter (Kostenlose Fahrt mit Lime oder doch nicht)
Ich habe vor mal alle in Bonn verfügbaren Sharing Scooter vorzustellen. Nach dem Tier möchte ich dies nun mit dem Lime E-Scooter fortsetzen. In der vergangenen Woche hatte ich zufällig eine Push Nachricht von der Lime App erhalten. Der Inhalt war ungefähr so: Hallo wir haben dich lange nicht mehr gesehen. Komm zurück. Wir schenken dir 10 min kostenfrei in den nächsten 5 Tagen. Beim öffnen der Nachricht Stand sowas wie jetzt freischalten. Ich war nicht einmal in einem Gebiet welches von Lime bedient wird. Nach dem schließen der Nachricht war sie weg. Ich hatte dann in der App nachgesehen ob ich da irgendetwas sehen kann aber dem war nicht so. Daher hatte ich das dann erstmal ignoriert. Drei Tage Später habe ich eine weitere Push Nachricht mit ungefähr folgendem Inhalt erhalten; Nicht Verpassen, das Angebot ist noch zwei Tage gültig. Diese Nachricht hatte ich dann nicht geöffnet da die anderen nach dem öffnen weg war. Am nächsten Morgen war die Nachricht dennoch weg. Ich habe allerdings beschlossen das ich es Probiere da ich ja sowieso ein Video vom Lime E-Scooter machen wollte.

Video-Kategorie
Vorstellung
Teilen
Facebook Twitter

Hinweis: Dieses Video ist über Youtube eingebunden. Wenn Sie dieses Video hier abspielen, erfolgt eine Datenübertragung an Youtube bzw. Google. Weitere Hinweise hierzu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung

14:59 Min.

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Mit einem Kauf über diese Links bekomme ich durch den Kauf eine Provision ohne das Ihr mehr dafür bezahlen müsst. (bezahlter Link)

Werbung